Die "Gebrauchsanweisung für Stuttgart"

Nicht nur für Stuttgarter

Gebrauchsanweisung für Stuttgart

 

Als Röstmeister der Fröhlich Kaffeerösterei in Stuttgart West muss ich einfach heute "mein Buch des Jahres 2012" allen Kunden und Besuchern empfehlen.

 

Eine neue Kundin hat uns durch dieses Buch entdeckt. Aber nicht direkt aufgrund des Buchtextes, sondern auf eine spannendere Art und Weise. Die Dame war zufällig essen, in der "Speisekammer" in Stuttgart West. Wie üblich hat sie nach dem Essen ihren Espresso genossen, genauer gesagt, einen vorzüglichen Espresso, unseren Espresso, aus der Fröhlich Kaffeerösterei Stuttgart West. "Moment mal" - fiel Ihr dann auf - "den kenne ich doch von der Gebrauchsanweisung für Stuttgart".

 

Mein Fazit: Die Gebrauchsanleitung für Stuttgart ist Pflichtlektüre - und schon bestellt!

 

Buch-Titel: Gebrauchsanweisung für Stuttgart

Autorin:      Elisabeth Kabatek

PIPER Verlag - Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite der Autorin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0