SPENDEN-AKTIONEN

Aktion Kinderpläne e.V. - Weihnachts-Sammelaktion 2020
SPENDEN-AKTIONEN · 24. Januar 2021
Wir danken euch, liebe Freunde und Kunden, von ganzem ❤️en, daß ihr während der Adventszeit so fleißig und großzügig mit uns für Aktion Kinderpläne e.V. gesammelt habt. Wir konnten insgesamt € 450 spenden (pro verkauftem Kilo unseres Weihnachtskaffees Honduras Finca La Joya Pache packten wir noch 5 € drauf) - und damit auf das tolle Projekt, das direkt Hilfe in einigen Kaffeeanbau-Ländern leistet, aufmerksam machen. Es ist so wichtig, die Welt zu einem gerechteren und besseren zu Ort zu machen!

Spendenerlös Kaffee des Monats Mai - September 2020
SPENDEN-AKTIONEN · 24. Januar 2021
Wir freuen uns sehr, daß wir die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V. mit einer Geldspende, die wir mit dem Verkauf der Kaffeerarität "Indonesien Blue Batak" erzielen konnten, unterstützen durften. Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die mitgemacht haben! Die Aktion ging von Mai bis Anfang September 2020