· 

Förderverein KOBRA e.V.

Da sexualisierte Gewalt an Kindern zum Großteil im engeren familiären Kontext stattfindet, ist es umso wichtiger, daß betroffene Mädchen und Jungen erfahren, an wen sie sich ohne Angst wenden können, um aus dieser Situation gelangen zu können. Hier setzt die Fachberatungsstelle KOBRA e.V. an, die zu den Öffnungszeiten besucht werden kann, aber auch telefonisch oder per Email kontaktiert werden kann. Hier finden Betroffene Unterstützung, aber auch deren Bezugspersonen sowie Fachkräfte, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, finden hier Beratung. Genauere Informationen finden Sie auf der Homepage www.kobra-ev.de. 

Wir sind glücklich, daß wir Ende des Jahres mit unseren gesammelten Beträgen (schon jetzt vorab ein herzliches "Dankeschön" all unseren beteiligten Kunden) und unserer Aufstockung einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung dieser immens wichtigen Arbeit leisten können!