ESPRESSOTASTING


Seminar 2 ESPRESSOTASTING

 

ESPRESSO STOCCARDA wird ausschließlich in unserer Ladenrösterei geröstet. Und darum dreht sich in diesem Seminar alles.

 

Hier geht es um den Geschmack: Lernen Sie unsere Espressosorten kennen.

Wie schmeckt ein reiner Arabica-Espresso, woran erkenne ich einen Robusta-Espresso? Single Origin oder doch lieber ein Blend? Was sind die Unterschiede und kann ich das erschmecken? 

Weshalb schmeckt der eine Espresso, und der andere nicht? Wie beeinflußt die Temperatur/Mahlgrad usw. den Geschmack? Wir verkosten und genießen und finden unseren Lieblingsespresso!

 

Es geht hier ausschließlich um Espresso - Für Kaffeeliebhaber empfehlen wir unser Seminar 1 Kaffeetasting oder Seminar 3 Kaffeezubereitung!

 

Im Falle einer Terminverlegung müssen die vereinbarten Termine spätestens 3 Tage vor dem festen Seminar-Termin abgesagt werden. Ein Rechtsanspruch auf einen Ausweichtermin besteht grundsätzlich nicht. Einlösung im Laden und OnlineShop für Wareneinkauf möglich. Keine Barauszahlung.

 

Geschenk-Gutscheine und  Seminar-Tickets sind 2 Jahre nach Rechnungsdatum gültig. 
 

Durchführung des Seminars ab mindestens 4 bis maximal 8 Personen

 

Individuelle Gruppentermine ab 8 Personen nach Absprache möglich, bitte fragen Sie nach den Konditionen.

 

Max. Teilnehmerzahl = 8 Personen / Beginn 13:45 - Dauer ca. 2 Stunden / Einzelpreise je Teilnehmer.

 

Espressotasting S 2

85,00 €

  • leider ausverkauft